TE + TE Werbeagentur in Paderborn und OWL | Hundeshop KAUPIRAT
Werbeagentur für Design und Markenkultur in Paderborn
Werbeagentur, Paderborn, Werbung, Design, Gestaltung, Prospekte, Kataloge, Buchgestaltung, Editorial, Dokumentation, Magazin, Einladung, Geschäftsausstattung, Anzeige, Mailing, Flyer, Plakat, Verpackung, Display, POS, Point of Sale, Give-away, Webdesign, Programmierung, Internetauftritt, User-Interface, Newsletter, Online-Katalog, Ad-Banner, PowerPoint-Präsentation, Social Media, Idee, Konzept, Marketing, Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Text, Fotografie, 3D-Design, Animation, Illustration, Visualisierung, Marken-Strategie, Produkt-Kampagne, Relaunch, Verkaufsförderung, Mediaplan, Budgetierung, Vertriebsberatung, Workshop, Storytelling
3264
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3264,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-3997

Hundeshop KAUPIRAT

Eine tierische Aufgabe erwartete uns bei der Neuausrichtung und Gestaltung der Hundenahrungsmarke und des Hundshops KAUPIRAT: Es galt, ein signifikantes Markenzeichen mit einhergehendem Corporate Design zu entwickeln, stark in der Farbkontrastwirkung und informativ in der Ansprache. Da schon ein in die Jahre gekommenes und inkonsistentes Äußeres existierte, entschieden wir uns zusammen mit dem Kunden für einen radikalen Schritt: Form, Farbe und Ansprache wurden von uns komplett überarbeitet, nur der Name KAUPIRAT blieb bestehen. Neben dem Corporate Design, dem Storytelling und der Produktgestaltung konzipierten wir auch das dazu passende Ladenkonzept inklusive der Flächenplanung. Unser Kunde freut sich nun zusammen mit uns über den großen Zuspruch der zwei- und vierbeinigen Kundschaft, wuff!

Anforderungsprofil

Beratung, Konzeption und Realisation des kompletten Markenauftritts. Grafik, Design, Logo-Relaunch, Text, Fotografie für Flyer, T-Shirts, Labels, Anzeigen, Geschäftsausstattung, Storekonzept, Fassadengestaltung, Beschilderung, Interieur, Raumgestaltung etc.

Kategorie

Corporate Design, Foto & Grafik, Logo & Brand, POS, Print