TE + TE Werbeagentur in Paderborn und OWL | Der Künstler Hyazinth Pakulla
Homepage-Design mit Online-Vernissage und Werbematerialien für Kunstinteressierte.
Hyazinth Pakulla, kunst_stückchen, kunststückchen, Kunstkatalog, Collagen
207
single,single-portfolio_page,postid-207,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Der Künstler Hyazinth

Kunst muss nicht an die Leinwand gefesselt sein! Die Werke des Künstlers Hyazinth Pakulla fanden mit unserer Hilfe den Weg in die digitale Welt. Jetzt lädt die liebevoll gestaltete Online-Vernissage auf www.hyazinth-art.de Kunstinteressierte rund um die Uhr zum Atelierbesuch ein. Ganz und gar analog funktioniert hingegen die von der TE + TE Werbeagentur ins Leben gerufene Aktion „kunst_stückchen“. In handlicher Form stellt der Künstler hier seine Arbeiten als durchnummerierte Sammler-Editionen vor. Interesse? – Der Künstler freut sich über Ihre Anfrage!

Anforderungsprofil

Geschäftsausstattung, Web-Konzeption und Webdesign, Erstellen der beweglichen Collagen in Parallax-Scrolling-Technik, Tag-Nacht-Wechsel, Fotografie, Text, Konzept und Realisation „kunst_stückchen“, Design des Kunstkataloges, Flyer, Art-Cards

Kategorie

Corporate Design, Digital & Web, Foto & Grafik, Logo & Brand, Print, Start-up