Der Paderborner Kletterpark-Betreiber OWL-GAMES, der auch in Kassel einen zweiten Kletterstandort anbietet, ergänzt nun seine Outdoor-Erlebnisse in Paderborn mit zeitgemäßen Indoor-Aktivitäten wie Escape Rooms, Lasertag, Mind-Games und Virtual Reality. Zuvor entwickelten wir für das Unternehmen ein Gesamtkonzept zur strategischen Marken-Positionierung des neuen Unternehmens-Portfolios. Um alle Erlebnisse verständlich für die Zielgruppen kommunizieren zu können, wurde eine Dachmarke installiert und die Angebote mit Testimonials und einem Farbsystem differenziert. Die gesamte Klaviatur von Print- und Onlinemedien sowie Raumplanung wurde bis zum Start umgesetzt. Weitere Werbemaßnahmen, SEO-Optimierungen sowie Kampagnen zur Bekanntheits-, Frequenz- und Umsatzsteigerung der Eventhalle werden nun zielgerichtet sukzessive bearbeitet und ergänzt.
Projektmanagement, Beratung, Strategie, Konzept, Raumplanung, Logo- und Icon-Entwicklung, Betreuung von Fotoshootings, Fotografie, Retusche, Composing, Wording, Werbefilm, Realisation von Print- und Online-Medien
3D, Corporate Design, Digital & Web, Foto & Grafik, Logo & Brand, POS, Print