TE + TE Werbeagentur in Paderborn und OWL | Die Ansprechpartner der TE + TE und das Netzwerk
Kreative Menschen, die mit Sachverstand Werbeaufgaben lösen.
Inspiration, Kreativität, Grafiker, Gestalter, Texter
22
page-template-default,page,page-id-22,page-child,parent-pageid-18,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-3997
 

Im Team …

Die Ansprechpartner der TE + TE Werbeagentur
Individuelle Menschen – individuelle Prozesse

Inspiration, Kreativität, Ideen, Design, Konzepte – all das ist sehr eng mit den Menschen verbunden, die diese Prozesse in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. Eine schnelle Auffassungsgabe, Sachverstand und ein gutes Einschätzungsvermögen zeichnen jeden TE + TE-ler aus. Was uns darüber hinaus verbindet, ist das persönliche Engagement beim Lösen der vielfältigen Aufgaben, die an uns gestellt werden. Wir lieben und leben Werbung!

Team der Werbeagentur aus Paderborn

Zuverlässig0

Unkompliziert0

Koffeinabhängig0

Freizeit0

Nerd-Faktor0

Team-Analyse

So kreativ wir als Agentur sind, so individuell sind wir als Menschen. Ob künstlerischer Anspruch oder technische Kompetenz, als Ansprechpartner für Ihre Projekte agiert die TE + TE auch immer mit den weichen Faktoren, den sogenannten Soft Skills. Dazu zählen Geschmack, Sympathie, Wellenlänge und Authentizität – Aspekte, an denen  auch Werbung gemessen wird, denn nicht immer sind es nur Zahlen und Fakten, auf die es ankommt. Gerade weil wir in der Werbekommunikationsbranche arbeiten, legen wir Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und maximale Transparenz.

 

Und damit Sie uns schon jetzt ein bisschen besser kennenlernen, stellen wir uns hier einmal selbst kurz vor:

Für mich ist die Werbung ein spannendes Aufgabengebiet, weil sie so extrem vielfältig ist ...

Für mich ist die Werbung ein spannendes Aufgabengebiet, weil sie so extrem vielfältig ist, sich an technologischen Neuentwicklungen orientiert und sich damit stetig verändert. Man lernt jeden Tag hinzu und gewinnt Einblicke in die unterschiedlichsten Unternehmens- und Tätigkeitsfelder der von uns betreuten Kunden. Die meisten meiner Hobbys stehen in unmittelbaren Zusammenhang mit meiner Profession.

Lieblingstasse Karsten
Porträt Geschäftsführer
Charakt_K

Karsten Temming | Geschäftsführer

idee + design

Lieblingsstücke Karsten

Karstens Lieblingsstücke

Begeisterung und Motivation von Anfang an …

Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn aus kleinen Ideen große Kampagnen werden und aus einer ersten groben Skizze ein fertiges Produkt entsteht. Egal, ob es sich um eine Anzeige oder einen umfangreichen Katalog handelt – es ist ungemein motivierend, wenn man von Anfang an bei einem Projekt jeden der vielfältigen, spannenden und teilweise herausfordernden Entwicklungsprozesse begleiten und mitgestalten kann.

Kaffeetasse von Andreas
Produktion und Medien
Charakt_A

Andreas Dicks | Geschäftsführer

produktion + medien

Hobbys und Interessen

Andreas Lieblingsstücke

Selbst der Einkauf im Supermarkt wird zur beruflichen Recherche ...

Das Arbeiten in einer Werbeagentur schärft ungemein die Sinne. Da wird selbst mein Einkauf im Supermarkt oder ein Schaufensterbummel durch die Stadt zur beruflichen Recherche. Ich hinterfrage differenziert Werbebotschaften und entdecke schnell neue verkaufspsychologische Zusammenhänge. Das inspiriert mich, fordert und fördert meinen 360-Grad-Blick und lässt mich die Welt mit offenen Augen und Ohren erleben.

Lieblingstasse Marco
Charakt_M

Marco Musielak | strategie + kommunikation

Hobbys eines Kommunikationswirts

Marcos Lieblingsstücke

Netzwerk, Partner und Freunde der TE + TE Werbeagentur
Netzwerkler & Partner

Das Team der TE + TE erfüllt mit seinen fest angestellten Mitarbeitern alle Aufgabenbereiche einer klassischen Werbeagentur und darüber hinaus. Gemeinschaftlich erarbeiten wir Lösungen für Web, Print, Point of Sale, Ausstellungen und viele mehr. Wir agieren im Produktionsgüter- und Dienstleistungsbereich und stehen dort unseren Kunden als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.

 

D och gibt es durchaus Aufgaben, bei denen wir Verstärkung hinzuziehen: Wenn das Wissen von Fachleuten aus speziellen Tätigkeitsfeldern gefragt ist, greifen wir auf ein über viele Jahre erprobtes, tragfähiges Netzwerk aus Freelancern und Kooperationspartnern zurück. Das Resultat: ungebremste Manpower auch bei Spezialaufträgen. Ihr Ansprechpartner bleibt dabei stets die TE + TE Werbeagentur.

Ideen, Konzepte, Strategien, Medien, Texte, Analysen, Kommunikation, Produktion

Ideen  |  Konzepte  |  Strategien  |  Medien  |  Texte  |  Analysen  |  Kommunikation  |  Produktion